26. Februar 2011

Tauschprojekte für unser Kick Off in Frankfurt


Heute ist wieder großes Treffen der Stampin' Up! Beraterinnen aus ganz Deutschland.
Für mich der wichtigste Termin nach der Convention. 200 (!) werden kommen und den Tag gemeinsam verbringen.
Eine schöne Tradition bei solchen Treffen ist das Tauschen von Ideen. Dabei kommt es nicht darauf an, dass ein Projekt möglichst aufwändig gestaltet ist, sondern oft auch, dass es schnell zu schönen Ergebnissen führt oder mal eben noch so für eine (Stempel)Party gemacht werden kann.
Ich bin dieses Jahr zusätzlich durch eine Sehnenscheidentzündung gehandicapt, deshalb gibt es von mir wirklich nur eine Kleinigkeit, aber ich finde, dass die Idee zählt - und man muss auch nicht mit mir tauschen!
Doch genug 'geschwätzt', hier sind meine Verpackungen für Nuss- und Kirschpralinen:







Die Anleitung ist in Bild 3 'versteckt'. 

Diese Verpackung hatte ich in der 'Schublade', denn als Beraterin konnten wir die Stanze 'Blumengruß' schon vorab bestellen. Mit Einführung des neuen Kataloges war sie wegen Produktionsproblemen nicht verfügbar. So musste ich meine Ideen damit (es gibt nächste Woche noch ein paar!) ruhen lassen.
Doch seit zwei Wochen ist die Stanze endlich wieder bestellbar!

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Naschkatze' und Stempelrad 'Delicate Dots',
Stempelkissen und Farbkarton in Pfirsich Parfait oder Rosenrot oder Rose´,
Stanzer 'Blumengruß' und '3,5 mal 1,6cm Oval'
Schneidemaschine, Falzbein und Papierschere


Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Beate

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Beate,
die Verpackung ist Super um Kleinigkeiten zu verpacken.
Wünsche Dir viel Spaß in Frankfurt und
eine gute Besserung.

Viele Grüße
Ursula

Michèle hat gesagt…

Tolle Idee! Habe ich auch gleich ausprobiert, klappt super. Vielen Dank für die Anleitung und fürs Zeigen. Somit habe ich gleich eine Idee für die Gästegoodies beim nächsten Workshop ;)
Danke!
Liebe Grüße
Michèle

Christin hat gesagt…

oh toll...da will man ja gleich mittauschen :)
Und vielen Dank für die Anleitung :)
Viel Spaß in Oberursel :)

Anonym hat gesagt…

die sehen süß aus..danke für die Anleitung und viel Spaß in Frankfurt.
LG MSBine

Lena hat gesagt…

Danke für diese tolle Anleitung!!!
Ich werde sie sicher mal ausprobieren.

Liebe Grüße ...

Jazzi Ka hat gesagt…

....ooooh, und wir haben garnicht getauscht. :o( Trurig bin ich, ... aber lieben Dank für die Anleitung!

LG
Jessika

Ute hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Aleitung. Schade, wir haben in Frankfurt gar nicht getauscht

Dörte hat gesagt…

Hallo Beate,
wow ... das mit der Stanze für die Verpackung kannte ich noch garnicht und hab mich immer gefragt wie ich das so schön gleichmäßig rund ausschneiden soll ;o)))) DANKE für den Tipp ! LG Dörte

Barbara hat gesagt…

Also ich würde sehr gerne so eine tolle Süßigkeit tauschen! Klasse Idee!

beemybear hat gesagt…

Ich find's total süß! Und ich hätte gerne mit Dir getauscht ;-)) aber wir scheinen uns verpasst zu haben! Umso mehr freu ich mich, dass Du die Anleitung dazu eingestellt hast! Lieben Dank!
Bine

Birgit Schröder hat gesagt…

Hallo Beate,
vielen Dank für´s Teilen dieser tollen Anleitung :-)
grüßlis
Biggie

Susana hat gesagt…

Liebe Beate,
deine Verpackung ist sooo süß! Beim Kick-off haben wir uns aber wohl verpasst! Schade!! Es waren aber sooo viele Demos da... Vielleicht klappt's beim nächsten Mal!!
Herzlichen Dank für deine tolle Anleitung!!
Ganz liebe Grüße,
Susana

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,

die Verpackung ist ganz toll, macht super was her...

Dir gute Besserung und viele Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,
...bin grad auf Deine Seite gestoßen - die Verpackung hab ich just ausgetestet - sooo schnell und sooo effektvoll! Vielen DANK für die supere Beschreibung!
LG von Uta.

Susanne hat gesagt…

Hallo Beate,
vielen dank für die mega geniale Idee. Das wird gleich auf der nächsten Stempelparty nachgebastelt.
LG
Susanne

Stempelfein hat gesagt…

Was für eine tolle Verpackung, und die Idee dazu mit der Stanze, super und praktisch.

LG Tanja

Jeanette Egemann hat gesagt…

Liebe Beate,
ganz herzlichen Dank für die Anregung und das zu Verfügung stellen der Anleitung! Meine Schwester hat diese schöne Kleinigkeit für mich zum Geburtstag nachgebastelt und ich war hellauf begeistert :)

Liebe Grüße aus dem Norden,
Jeanette

stempelmarie hat gesagt…

Hallo Beate,
deine Verpackung ist richtig süß! Beim Kick-off haben wir uns leider verpasst,Schade! aber vielleicht klappt's beim nächsten Mal.
Herzlichen Dank für deine tolle Anleitung.
Liebe Grüße
Maria

Anne Renz hat gesagt…

Hallo Beate,
dankeschön für die tolle Anleitung - habe ich gleich für einen Workshop ausprobiert - einfach und so genial. Danke!
lg Anne

Sharon Field / Created By You hat gesagt…

What a fun project!! Found you on pinterest, Love your blog!

Carol Stamps hat gesagt…

Hi Beate, I found your project and blog on Pinterest, too. So glad I did! Thanks for sharing the wonderful tutorial on the punch treat holder.

Jessica Middleton hat gesagt…

english measurements? LOVE this idea!

Jessica Middleton hat gesagt…

english measurements? love this idea :)

lisa808 hat gesagt…

I saw your project on Pinterest. Thank you for the tutorial and for the measurements in inches!

Qbee (aka Brenda) hat gesagt…

You are too clever!! I love this idea!! Danke!!

Candee hat gesagt…

Your packaging is very cute and what a clever way to use the punch! Thanks for sharing! My blog is: http://cardcornerbycandee.blogspot.com Have a good day -- Candee P

Mariza Sales hat gesagt…

Parabéns, lindo blog. Virei seguidora.Obrigada pelopap. Gostei bastante da idéia.
Abraços,
Mariza

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo Beate.... und wieder mal bin ich hier um deine tolle Anleitung zu mopsen...
Ich werde sie heute an meine Workshopteilnehmer weitergeben, natürlich mit den Infos zu deinem Blog!!!
Herzlichen Dank, daß du dir die Mühe gemacht hast, diese Anleitung zu machen. Ich bastle gerne danach, es ist eine klasse Anleitung!
Herzliche Grüße
Kerstin

Yvonne Krüger hat gesagt…

Liebe Beate,

über Alex gestolpert sitz ich jetzt auf Deinem Blog <3

Die Anleitung ist perfekt und für jede Gelegenheit!

Gglg
Yvonne

Sharon Jones hat gesagt…

Hi, Beate!
I found this tutorial on pinterest, also...I absolutely adore it! Thanks so much for sharing,
Sharon

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.