16. Juli 2017

Familientreffen in Phuket




Unser Sohn Florian ist mit seiner Freundin Nina seit Mitte April auf Weltreise. Angefangen habe sie diese in den USA, weiter ging es über Singapur und Malaysia nach Thailand.

Da wir letzte Woche mit Stamin' Up! auf Prämienreise in Phuket waren haben Florian und Nina beschlossen dort auch ein paar Tage zu verbringen.  Wir haben uns so gefreut, dass wir die Beiden dort treffen und etwas Zeit miteinander verbringen konnten!

Wer sich für die ausführlicheren Berichte interessiert: Den Reiseblog findet Ihr hier (klick).

Viel Spaß beim Lesen und Fernweh bekommen!

Liebe Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.