13. November 2017

Noch eine Idee für den Adventskalender

...oder für kleine Geschenke zum Nikolaus oder zu Weihnachten.




Mit den Mini-Pizzaschachteln ( Bestellnummer: 144645, 7,50 €, 8 Schachteln) hat man in kürzester Zeit Geschenke schön verpackt oder einen Adeventskalender gestaltet. 

Die Pizzaschachteln sind weiß (und lebensmittelecht!), so dass man bei der Gestaltung viele Möglichkeiten hat. Die Schachteln werden als 'Rohling' geliefert und werden nur noch gefaltet und zusammengesteckt. Kleber ist nicht erforderlich.

Die Schachtel in Bild 1 und 2 habe ich zunächst mit Schaumstoffrolle und Stempelkissen (himmelblau) eingefärbt und dann mit Designpapier beklebt und mit Stempel und Tannenzweigen und Mini-Christbaumkugeln dekoriert.

Für die Schachtel in Bild 3 einen Streifen Designpapier ebenfalls mit Schaumstoffrolle und Stempelkissen(glutrot) einfärben, als Banderole um die Schachtel kleben und entsprechend dekorieren.

Viel Spaß und liebe Grüße
Beate

Noch mehr Beispiele aus dem Katalog:



 Mini Pizza Boxes


Mini Pizza BoxesMini Pizza Boxes








Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.